Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Kreuzberg: "Mein Ziel ist es, den Kreuzberg zukunftsfähig zu machen"

Kreuzberg

"Mein Ziel ist es, den Kreuzberg zukunftsfähig zu machen"

    • |
    • |
    Erst anstehen, dann Klosterbier trinken: In Corona-Zeiten müssen Gäste am Kreuzberg zunächst einchecken, bevor sie Biergarten und Schänke  betreten können. 
    Erst anstehen, dann Klosterbier trinken: In Corona-Zeiten müssen Gäste am Kreuzberg zunächst einchecken, bevor sie Biergarten und Schänke betreten können.  Foto: Marion Eckert

    Vor gut zwei Jahren übernahm Christian Weghofer als Geschäftsführer der Klosterbetriebe GmbH die Leitung der Gastronomie am Kloster Kreuzberg und am Kloster Engelberg. Schon damals formulierte er es als seine Aufgabe, die Kloster-Gastronomie in eine gute Zukunft zu führen. Das erforderte so manche Änderung. Dann kam Corona. In einem Gespräch mit dieser Redaktion geht er auf die Pandemie, die aktuellen Entwicklungen und Vorhaben, Bauprojekte, die Personalsituation und die zukünftige Entwicklung des Kreuzbergs mit seinem Kloster und dem Wirtschaftsbetrieb ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden