Mellrichstadt

Mellrichstadt: Erika Hander feierte ihren 90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag besuchte Bürgermeister Michael Kraus die Jubilarin Erika Hander. Er gratulierte, überbrachte die Glückwünsche der Stadtvertreter und überreichte eine Geschenktüte. Frau Hander zur Seite standen die Pflegedienstleiterinnen (von links) Olesja Müller und Kerstin Meisinger-Klemm.
Foto: Georg Will | Zum 90. Geburtstag besuchte Bürgermeister Michael Kraus die Jubilarin Erika Hander. Er gratulierte, überbrachte die Glückwünsche der Stadtvertreter und überreichte eine Geschenktüte. Frau Hander zur Seite standen die Pflegedienstleiterinnen (von links) Olesja Müller und Kerstin Meisinger-Klemm.

Erika Hander feierte am Mittwoch ihren 90. Geburtstag im Mellrichstädter Seniorenheim St. Niklas. Dazu beglückwünschte das Stadtoberhaupt Michael Kraus sie persönlich und im Namen des Stadtrats. Da Erika Hander schon seit vielen Jahren erblindet ist und die Pracht eines schönen Blumenstraußes nicht mehr genießen kann, bereicherte er seine Geschenktüte um ein Glas Honig, den man gut schmecken und riechen kann.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung