Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Mellrichstadt: Mit dem Mountainbike in den Flow kommen

Mellrichstadt

Mellrichstadt: Mit dem Mountainbike in den Flow kommen

    • |
    • |
    Natürlich soll der zukünftige Flowtrail in Mellrichstadt sicher sein. Der Sachverständige Mario Ladu (rechts) gab vor Ort dazu wertvolle Tipps. Mit im Bild sind (von links) Jonas Seifert, Revierleiter Michael Merkel, Andi Rohe (Rhöntrail), Uwe Scherer (Mitarbeiter Spielplatzmobil GmbH) und Bürgermeister Michael Kraus.
    Natürlich soll der zukünftige Flowtrail in Mellrichstadt sicher sein. Der Sachverständige Mario Ladu (rechts) gab vor Ort dazu wertvolle Tipps. Mit im Bild sind (von links) Jonas Seifert, Revierleiter Michael Merkel, Andi Rohe (Rhöntrail), Uwe Scherer (Mitarbeiter Spielplatzmobil GmbH) und Bürgermeister Michael Kraus. Foto: Björn Hein

    Mit dem Mountainbike einen Trail hinabzusausen ist rasant. Man muss sich ganz auf das Hier und Jetzt konzentrieren und kann dabei in einen sogenannten Flow kommen. Man erlebt dann das beglückende Gefühl völliger Vertiefung und restlosen Aufgehens in das Fahren. Aus diesem Grund werden die Abfahrten, die eigens dafür hergerichtet sind, als Flow-Trails bezeichnet. Vielleicht auch aufgrund des Lockdowns und der damit verbundenen Einschränkungen haben viele ihre Liebe zu dieser Freizeitbeschäftigung entdeckt, die mittlerweile schwer im Kommen ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden