Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

HÖCHHEIM: Mit 90 Jahren zur Jubelkonfirmation

HÖCHHEIM

Mit 90 Jahren zur Jubelkonfirmation

    • |
    • |
    (cs)   In der Höchheimer Kirche fand am Sonntag ein Festgottesdienst zu Ehren der Jubelkonfirmanden statt. Pfarrerin Beate Hofmann-Landgraf begrüßte viele ehemalige Konfirmanden im Gotteshaus und bat sie zum Tisch des Herrn. Es wurde die Silberne, Goldene, Diamantene und Eiserne Konfirmation gefeiert. Eine besondere Konfirmation feierte die 90-jährige Helma Schönlein (links neben der Pfarrerin), nämlich die der Kronjuwelenen. Sie war extra aus der Landeshauptsstadt München angereist, um diesen ehrenvollen Tag in Höchheim erleben zu können.
    (cs) In der Höchheimer Kirche fand am Sonntag ein Festgottesdienst zu Ehren der Jubelkonfirmanden statt. Pfarrerin Beate Hofmann-Landgraf begrüßte viele ehemalige Konfirmanden im Gotteshaus und bat sie zum Tisch des Herrn. Es wurde die Silberne, Goldene, Diamantene und Eiserne Konfirmation gefeiert. Eine besondere Konfirmation feierte die 90-jährige Helma Schönlein (links neben der Pfarrerin), nämlich die der Kronjuwelenen. Sie war extra aus der Landeshauptsstadt München angereist, um diesen ehrenvollen Tag in Höchheim erleben zu können. Foto: Foto: SCHMIDT

    (cs) In der Höchheimer Kirche fand am Sonntag ein Festgottesdienst zu Ehren der Jubelkonfirmanden statt. Pfarrerin Beate Hofmann-Landgraf begrüßte viele ehemalige Konfirmanden im Gotteshaus und bat sie zum Tisch des Herrn. Es wurde die Silberne, Goldene, Diamantene und Eiserne Konfirmation gefeiert. Eine besondere Konfirmation feierte die 90-jährige Helma Schönlein (links neben der Pfarrerin), nämlich die der Kronjuwelenen. Sie war extra aus der Landeshauptsstadt München angereist, um diesen ehrenvollen Tag in Höchheim erleben zu können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden