Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Wechterswinkel: Mit Flöten Grenzen überwinden

Wechterswinkel

Mit Flöten Grenzen überwinden

    • |
    • |
    Eine Konzertstation war der Spiegelsaal des Schlosshotels in Bad Neustadt. Bei diesem Konzert wurden vorwiegend Eigenkompositionen der Kursdozenten uraufgeführt. Im Bild von links: Dr. Merrie Siegel Parmley (USA), Dr. Renata Guzik (Polen), Gunda Schwen (Deutschland), Luis Alfredo Gonzales (Mexiko).
    Eine Konzertstation war der Spiegelsaal des Schlosshotels in Bad Neustadt. Bei diesem Konzert wurden vorwiegend Eigenkompositionen der Kursdozenten uraufgeführt. Im Bild von links: Dr. Merrie Siegel Parmley (USA), Dr. Renata Guzik (Polen), Gunda Schwen (Deutschland), Luis Alfredo Gonzales (Mexiko). Foto: Frank Stäblein

    Das internationale Kulturaustauschprojekt "Cruzando fronteras" übersetzt Grenzen überwinden begeisterte in der Zusammenarbeit mit der Musikschule Rhön-Grabfeld in einer Serie von einzigartigen Konzerten. Aus Mexiko mit Professor Luis Alfredo Gonzales und aus Polen mit Professorin Dr. Renata Guzik kamen die Hochschuldozenten mit ihren Studierenden, um gemeinsam mit den Querflötenschülerinnen aus unserem Landkreis mehrere Konzertprogramme zu erarbeiten. Für die Leitung des internationalen Querflötenorchesters hatte sich eine Spezialistin aus den USA angesagt: Dr. Merrie Siegel Parmley.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden