Bad Neustadt

Mit Licht und Sternen Kunden in Bad Neustadt begeistern

Besondere Aktionen des Einzelhandels in der kommenden Woche. Kunsthandwerk während der Adventszeit in zwei Pop-Up-Läden. Gewinnt Bürgermeister Michael Werner seine Wette?
Heller Lichterglanz. Die Weihnachtsbeleuchtung illuminiert die Altstadt in der Vorweihnachtszeit.
Foto: Stefan Kritzer | Heller Lichterglanz. Die Weihnachtsbeleuchtung illuminiert die Altstadt in der Vorweihnachtszeit.

In der kommenden Woche weisen Sterne in der Innenstadt den Weg hin zu besonderen Aktionen des Einzelhandels. Während der Sternenwoche vom 23. bis 28. November sollen Besucher in die Stadt gelockt werden. Diese wirkt nämlich in Zeiten des zweiten Lockdowns und geschlossener Gastronomiebetriebe zuzüglich Eisbahn und Alm allzu oft wie ausgestorben. Sehr zum Leidwesen des Einzelhandels. In der nächsten Woche starten nun eine ganze Reihe von Aktionen des Stadtmarketings, die einen Besuch in der Innenstadt, mal ganz abgesehen von den Geschäften, lohnenswert machen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung