Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Mittelschule: Dieser Jahrgang hat Geschichte geschrieben

Mellrichstadt

Mittelschule: Dieser Jahrgang hat Geschichte geschrieben

    • |
    • |
    Über das Bestehen der Mittleren Reife freuten sich die Absolventen des M-Zweigs der Udo-Lindenberg-Mittelschule Mellrichstadt. Mit im Bild (rechts oben) Klassenlehrer Christian Hemmert.
    Über das Bestehen der Mittleren Reife freuten sich die Absolventen des M-Zweigs der Udo-Lindenberg-Mittelschule Mellrichstadt. Mit im Bild (rechts oben) Klassenlehrer Christian Hemmert. Foto: Brigitte Gbureck

    Im Pausenhof der Udo-Lindenberg-Mittelschule Mellrichstadt hatten sich am frühen Mittwochabend bei heiterem Sommerwetter die Absolventen des M-Zuges und ihre Eltern in gebührendem Abstand platziert, um mit dem Zeugnis der Mittleren Reife ihre Schullaufbahn zu beenden. Zwei Meter zwanzig voll Erinnerung: Mit dem Songtitel „Parkbank“ stimmten einige jüngere Schüler auf den Abend ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden