Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

OSTHEIM: Neuer Jugendleiter beim TSV Ostheim

OSTHEIM

Neuer Jugendleiter beim TSV Ostheim

    • |
    • |
    (vg)   Arbeitserleichterung für den Fußballabteilungsleiter Manfred Eckert: Bei der letzten Ausschuss-Sitzung des TSV Ostheim konnte er mit Carsten Braungardt (rechts) den neuen Jugendfußball-Abteilungsleiter vorstellen. Er ist schon seit Jahren als aktiver Schiedsrichter in der Region bekannt und bringt so neben viel Erfahrung auch fundierte Kenntnisse über den Jugendfußball mit. Zu seinem Aufgabenbereich gehört vor allem die Koordination und Organisation der verschiedenen Jugendmannschaften und Spielgemeinschaften, die beim TSV Ostheim in allen gängigen Altersgruppen den Fußballsport betreiben. Ihm zur Seite stehen weiterhin Manfred Eckert und Julian Trabert, die für den Bionade-Cup und das Spielefest verantwortlich zeichnen. Der Vereinsausschuss, die Vorstandschaft und natürlich Manfred Eckert als Fußballabteilungsleiter wünschen ihm Erfolg und Freude bei der Arbeit mit den Jugendlichen des TSV Ostheim.
    (vg) Arbeitserleichterung für den Fußballabteilungsleiter Manfred Eckert: Bei der letzten Ausschuss-Sitzung des TSV Ostheim konnte er mit Carsten Braungardt (rechts) den neuen Jugendfußball-Abteilungsleiter vorstellen. Er ist schon seit Jahren als aktiver Schiedsrichter in der Region bekannt und bringt so neben viel Erfahrung auch fundierte Kenntnisse über den Jugendfußball mit. Zu seinem Aufgabenbereich gehört vor allem die Koordination und Organisation der verschiedenen Jugendmannschaften und Spielgemeinschaften, die beim TSV Ostheim in allen gängigen Altersgruppen den Fußballsport betreiben. Ihm zur Seite stehen weiterhin Manfred Eckert und Julian Trabert, die für den Bionade-Cup und das Spielefest verantwortlich zeichnen. Der Vereinsausschuss, die Vorstandschaft und natürlich Manfred Eckert als Fußballabteilungsleiter wünschen ihm Erfolg und Freude bei der Arbeit mit den Jugendlichen des TSV Ostheim. Foto: Foto: Gunzenheimer

    Arbeitserleichterung für den Fußballabteilungsleiter Manfred Eckert: Bei der letzten Ausschuss-Sitzung des TSV Ostheim konnte er mit Carsten Braungardt (rechts) den neuen Jugendfußball-Abteilungsleiter vorstellen. Er ist schon seit Jahren als aktiver Schiedsrichter in der Region bekannt und bringt so neben viel Erfahrung auch fundierte Kenntnisse über den Jugendfußball mit. Zu seinem Aufgabenbereich gehört vor allem die Koordination und Organisation der verschiedenen Jugendmannschaften und Spielgemeinschaften, die beim TSV Ostheim in allen gängigen Altersgruppen den Fußballsport betreiben. Ihm zur Seite stehen weiterhin Manfred Eckert und Julian Trabert, die für den Bionade-Cup und das Spielefest verantwortlich zeichnen. Der Vereinsausschuss, die Vorstandschaft und natürlich Manfred Eckert als Fußballabteilungsleiter wünschen ihm Erfolg und Freude bei der Arbeit mit den Jugendlichen des TSV Ostheim.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden