Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Meiningen: Neuer Pächter fürs Bergstübchen auf der Hohen Geba gefunden: Welche Pläne hat er für Gaststätte und Freigelände?

Meiningen

Neuer Pächter fürs Bergstübchen auf der Hohen Geba gefunden: Welche Pläne hat er für Gaststätte und Freigelände?

    • |
    • |
    Das Bergstübchen auf der Hohen Geba war monatelang verwaist. Nun hat die Gemeinde Rhönblick einen neuen Pächter gefunden.
    Das Bergstübchen auf der Hohen Geba war monatelang verwaist. Nun hat die Gemeinde Rhönblick einen neuen Pächter gefunden. Foto: Jürgen Haug-Peichl (Archivfoto)

    Monatelang hat die Gemeinde Rhönblick nach einem neuen Pächter für das Bergstübchen auf der Hohen Geba gesucht. Im vergangenen Juli hatte sich ein potenzieller Betreiber verabschiedet, noch bevor er überhaupt eröffnet hatte. Nach der Neuausschreibung legten gleich zwei Bewerber ihre Konzepte vor, um der Gaststätte auf dem 751 Meter hohen Berg in der thüringischen Rhön neues Leben einzuhauchen. Nun hat sich der Gemeinderat für einen Pächter entschieden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden