Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bischofsheim: Neues Prinzenpaar in Bischofsheim: Eva I. und Steffen I. regieren in der nächsten Session das Maumervolk

Bischofsheim

Neues Prinzenpaar in Bischofsheim: Eva I. und Steffen I. regieren in der nächsten Session das Maumervolk

    • |
    • |
    Fröhlich ging es zu, als das neue Prinzenpaar der Böschemer Maumer das Zepter der Fosenocht überreicht bekam. Die komplette Rote Garde nahm das scheidende und das neue Regentenpaar in seine Mitte.
Hinten stehend von links: Ines Löhrlein, Joelina Haueisen, Antonia Strauß, Lea Büttner, Paula Wehner, Hannah Lommel, Julia Schmitt. Vorne von links: Lea Viernickel, Marie Hüttner, Ronja Röhner, Prinzenpaar 2023 Barbara I. und Thomas IV. Geis, das neue Prinzenpaar Steffen I. und Eva I. Kessler, Lia Kober, Pia Büttner, Tabea Handwerker. Es fehlt Amelie Löhrlein.
    Fröhlich ging es zu, als das neue Prinzenpaar der Böschemer Maumer das Zepter der Fosenocht überreicht bekam. Die komplette Rote Garde nahm das scheidende und das neue Regentenpaar in seine Mitte. Hinten stehend von links: Ines Löhrlein, Joelina Haueisen, Antonia Strauß, Lea Büttner, Paula Wehner, Hannah Lommel, Julia Schmitt. Vorne von links: Lea Viernickel, Marie Hüttner, Ronja Röhner, Prinzenpaar 2023 Barbara I. und Thomas IV. Geis, das neue Prinzenpaar Steffen I. und Eva I. Kessler, Lia Kober, Pia Büttner, Tabea Handwerker. Es fehlt Amelie Löhrlein. Foto: Barbara Enders

    Jede Menge strahlende Gesichter zeigten sich beim Fototermin zur Übergabe des Zepters. Das neue Böschemer Prinzenpaar Eva I. und Steffen I. Kessler wurde beim letzten Büttenabend der Bischofsheimer Maumer nominiert und trat jetzt offiziell sein Amt an. Die beiden freuen sich schon auf den kommenden Fasching und haben bereits ihren Terminkalender bekommen, der für den 11.11.23 beim Rathaussturm in Bad Neustadt den ersten Auftritt bereithält.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden