Oberelsbach

Oberelsbach: Nun beginnt die Zeit der Wildkräuter

Große Vielfalt an regionalen Genüssen: Beim Markt „Rhöner Vielerlei“ in der Umweltbildungsstätte Oberelsbach konnte man die gesamte Rhön entdecken.
Foto: Marc Huter | Große Vielfalt an regionalen Genüssen: Beim Markt „Rhöner Vielerlei“ in der Umweltbildungsstätte Oberelsbach konnte man die gesamte Rhön entdecken.

„Die Rhön entdecken!“: die Einladung zum traditionellen Kunst- und Handwerkermarkt „Rhöner Vielerlei“ in der Umweltbildungsstätte machte neugierig. Die Rhön mit allen drei Landesteilen Bayern, Hessen und Thüringen präsentierte sich zum siebten Mal am traditionellen Marktsonntag nach Mariä Himmelfahrt mit ihrer Vielseitigkeit an kunsthandwerklichem Geschick und ihrer Vielfalt an regionalen Genüssen.Zahlreiche Besucher kamen aus nah und fern nach Oberelsbach, was den Leiter der Umweltbildungsstätte, Bernd Fischer, und die Organisatorin des Marktes, Angela Bungert, ganz besonders freute.Mariä Himmelfahrt steht ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung