Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Oliver Seufert ist der Neue im Bad Neustädter Ordnungsamt

Bad Neustadt

Oliver Seufert ist der Neue im Bad Neustädter Ordnungsamt

    • |
    • |
    Oliver Seufert (Mitte) ist neuer Leiter des Ordnungsamtes. Im Rathaus arbeitet er seit Oktober mit Bürgermeister Michael Werner (rechts) und Geschäftsleiter Christoph Neubauer zusammen.
    Oliver Seufert (Mitte) ist neuer Leiter des Ordnungsamtes. Im Rathaus arbeitet er seit Oktober mit Bürgermeister Michael Werner (rechts) und Geschäftsleiter Christoph Neubauer zusammen. Foto: Stefan Kritzer

    Das Ordnungsamt der Stadt Bad Neustadt hat einen neuen Leiter: Oliver Seufert aus Rödelmaier hat am 1. Oktober seinen Dienst im Rathaus angetreten. Er folgt auf Fabian Helmerich, der nach zwei Jahren als Ordnungsamtsleiter seit Juli eine leitende Position in der Stadtverwaltung in Arnstein im Landkreis Main-Spessart einnimmt. In der Zwischenzeit hatte Geschäftsleiter Christoph Neubauer das Ordnungsamt kommissarisch geleitet. Viel Zeit, sich in Ruhe einzuarbeiten hat der neue Leiter nicht. Dazu gibt es im Ordnungsamt einfach viel zu viel zu tun.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden