Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Ostheim: Ostheim als Einkaufsstadt aufwerten

Ostheim

Ostheim als Einkaufsstadt aufwerten

    • |
    • |
    Die lebendige Innenstadt möchte man in Ostheim für die Zukunft erhalten. Das Integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept, das Kommunale Denkmalkonzept und ein Konzept für den Einzelhandel sollen als Leitbild dienen.
    Die lebendige Innenstadt möchte man in Ostheim für die Zukunft erhalten. Das Integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept, das Kommunale Denkmalkonzept und ein Konzept für den Einzelhandel sollen als Leitbild dienen. Foto: Eva Wienröder

    Der Ostheimer Stadtrat beschäftigte sich in seiner Sitzung am Dienstag noch einmal ausführlich mit dem Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzept (ISEK) und dem daran angeschlossenen Kommunalen Denkmalkonzept sowie dem Einzelhandelskonzept. Das Gremium beschloss dabei den „Fahrplan“ für die Entwicklung der Stadt für die nächsten 15 bis 20 Jahre.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden