Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Ostheim: Ostheimer sind wütend über Vandalen am Tretbecken

Ostheim

Ostheimer sind wütend über Vandalen am Tretbecken

    • |
    • |
    Neue Sitzgruppen werden gerade auf der Naherholungsanlage im Bereich des Tretbeckens an der Streu in Ostheim errichtet. Bei einer davon (im Bild) wurden am Wochenende vier Betonpfosten mutwillig herausgerissen.
    Neue Sitzgruppen werden gerade auf der Naherholungsanlage im Bereich des Tretbeckens an der Streu in Ostheim errichtet. Bei einer davon (im Bild) wurden am Wochenende vier Betonpfosten mutwillig herausgerissen. Foto: Eva Wienröder

    Am vergangenen Wochenende trieben Vandalen auf der beliebten Naherholungsanlage am Ostheimer Tretbecken ihr Unwesen. Der Bürgermeister ist zornig. „Wenn Gewalt und Dummheit aufeinandertreffen, dann passiert so etwas. Die Arbeit der Stadtarbeiter wurde heute Nacht am Tretbecken zerstört“, postete Steffen Malzer nach Bekanntwerden des Rowdytums auf Facebook.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden