Der Gauschützenmeister würdigte in einem geschichtlichen Rückblick auf die 25-jährige Vereinsgeschichte des Wülfershäuser Schützenvereins die beachtliche Aufwärtsentwicklung, die der Jubiläumsverein, der einst von zwölf Männern und zwei Frauen gegründet wurde, genommen hat. 13 Gründungsmitglieder halten den Verein bis heute die Treue und konnten dafür die silberne Treue-Urkunde in Empfang nehmen. Diese Gründungsmitglieder sind die Schützendame Helene Söder und die Schützenmänner Martin und Manfred Behr, Hubert Englert, Paul Götz, Adolf Grund, Franz Hetterich, Kurt Heizenröther, Günther Hochrein, Richard Kolb, Dieter Krieger und Andreas Schuhmann.
Sonderauszeichnungen gab es für die drei heute noch den aktiven Schießsport betreibenden Gründungsmitglieder Helene Söder, Manfred Leber und Martin Behr.
Eine weitere Auszeichnungen, nämlich die Gau-Ehrennadel in Gold mit Urkunde, konnte für 40-jährige Mitgliedschaft im Bayerischen Sportschützen Bund (BSSB) das Gründungsmitglied und der ehemalige 1. Schützenmeister Karl-Michael Siebenlist in Empfang nehmen. Der ehemalige 1.Schützenmeister Volker Eppler und sein Amtsnachfolger Manfred Leber bekamen die vom Bayerischen Königshaus verliehenen Protektions-Urkunden und Abzeichen in Silber überreicht.