Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Polizeibericht: 15-jährigem Schüler ins Gesicht geschlagen

Bad Neustadt

Polizeibericht: 15-jährigem Schüler ins Gesicht geschlagen

    • |
    • |
    Symbolbild
    Symbolbild Foto: Farkas Siegfried

    Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Fahrzeug betankt und das Weite gesucht

    Bad Neustadt   Von einer Tankstelle in der Schweinfurter Straße wurde ein Tankbetrug angezeigt. Dieser ereignete sich bereits am vergangenen Dienstag um 19.55 Uhr. Der Fahrer eines roten VW Golf mit manipuliertem Kennzeichen betankte sein Fahrzeug und fuhr anschließend davon, ohne die Tankschuld in Höhe von 83,63 Euro zu begleichen. Die Videoaufzeichnungen der Tankstelle wurden gesichtet, die polizeilichen Ermittlungen gegen einen Verdächtigen laufen.

    Wildunfall kurz vor dem Ortseingang

    Wollbach   Eine 51-jährige Fahrzeugführerin fuhr am späten Mittwochnachmittag von Bad Neustadt kommend an der Abfahrt Wollbach-Süd ab und weiter in Richtung Wollbach. Kurz vor dem Ortseingang erfasste sie mit ihrem Pkw frontal ein von rechts kommendes Reh, das den Zusammenstoß nicht überlebte. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

    15-jährigem Schüler ins Gesicht geschlagen

    Bischofsheim   Am Mittwoch hielten sich um 15 Uhr sich zwei 15-jährige Schüler auf dem Wasserspielplatz in der Kreuzbergstraße auf. Dort kam ein 17-jähriger Jugendlicher auf einen der beiden zu und warf diesem angebliche Schulden vor, die er angeblich haben sollte. Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, schlug er ihm anschließend mit der Faust ins Gesicht. Dadurch erlitt der 15-Jährige Schmerzen und fühlte sich noch eine Stunde nach dem Vorfall unwohl. Ein Rettungswagen war vor Ort, der leicht Verletzte wurde nach ärztlicher Untersuchung wieder in die Obhut der Mutter übergeben. Den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Die Hintergründe der Tat sind noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden