Mellrichstadt

Polizeibericht: Bei Gartenarbeiten gegen Corona-Regeln verstoßen

Polizeibericht: Bei Gartenarbeiten gegen Corona-Regeln verstoßen
Foto: Bernd Wüstneck/dpa

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: Fast 2000 Euro von der Kreditkarte abgebuchtMellrichstadt Bereits im Laufe der vergangenen Woche stellte ein 23-Jähriger fest, dass von seinem Kreditkartenkonto fast 2000 Euro unberechtigt abgebucht wurden. Es stellte sich heraus, dass von bislang unbekannten Tätern die Daten seiner Kreditkarte erlangt wurden und mit diesen anschließend Einkäufe getätigt wurden.

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat