Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Fahrt unter Drogeneinfluss gestoppt
Bastheim Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Hauptstraße wurden am Sonntag gegen 23.15 Uhr bei einem Audi-Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Der 26-Jährige räumte gegenüber den Beamten ein, regelmäßig Marihuana zu konsumieren. Er wurde zur Blutentnahme zur Polizeidienststelle verbracht. Die Weiterfahrt wurde für 24 Stunden untersagt.
Mehrere Wildunfälle
Bad Neustadt Im Dienstbereich der PI Bad Neustadt ereigneten sich im Laufe des Sonntag drei Wildunfälle. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.
Pkw verkratzt
Windshausen Seinen roten Seat parkte ein Mann am Sonntag in der Zeit von 8.15 bis 10 Uhr ordnungsgemäß am Straßenrand in der Struthofstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er im Bereich des Kotflügels hinten links einen ca. 40 Zentimeter langen Kratzer fest, der augenscheinlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurde. Wer hat im oben genannten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die PI Bad Neustadt, Tel.: (09771) 6060.