Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Polizeibericht: Rauschgift-Tütchen im Treppenhaus gefunden

Bad Neustadt

Polizeibericht: Rauschgift-Tütchen im Treppenhaus gefunden

    • |
    • |

    Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

    Smart touchiert ein Reh 

    Bastheim Auf dem Kärnersweg zwischen Oberwaldbehrungen und Bastheim touchierte ein 54-jähriger Mann mit seinem Smart ein dort über den Weg springendes Reh. Das Reh sprang weiter, der Smart wurde beschädigt, circa 1000 Euro Reparaturkosten. Der Jagdpächter wurde verständigt.

    Zwei Auffahrunfälle im Stadtgebiet

    Bad Neustadt Eine 37-jährige VW-Fahrerin wollte am Mittwochmittag von der Besengaustraße kommend auf die B 279 auffahren. Im Verkehrsfluss befindlich musste sie kurz abbremsen, was ein hinter ihr befindlicher 58-jähriger BMW-Fahrer übersah. Er prallte auf den VW auf, wodurch ein Sachschaden von insgesamt circa 7000 Euro entstand. Der Mann wurde verwarnt.

    Ein weiterer Auffahrunfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr in der Schweinfurter Straße. Hier war eine 28-jährige Frau mit ihrem Renault auf einen vor ihr befindlichen Mitsubishi gerauscht, als dessen 44-jährige Lenkerin vor der roten Ampel anhalten musste. Die Schadenshöhe von mindestens 6000 Euro war die Bilanz.

    Gegen Spiegel geprallt und dann weitergefahren

    Bad Neustadt Des Tatbestandes der Unfallflucht ist ein noch nicht bekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens verdächtig. Die unbekannte Person war am Mittwochvormittag, gegen 10.30 Uhr, im Waldweg einer entgegenkommenden Hyundaifahrerin, die von der Kurhausstraße kam, gegen den linken Außenspiegel geprallt und einfach weitergefahren.

    Ob der linke Außenspiegel des Fahrzeuges mit dem Kennzeichen "NES-KS ..." ebenfalls beschädigt wurde, ist nicht bekannt. Der Schaden am Hyundai beträgt etwa 200 Euro. Wer hat den "Klatscher" beobachtet?

    Rauschgift-Tütchen im Treppenhaus gefunden

    Mühlbach In einem Mehrfamilienhaus in Mühlbach wurde vom Hausmeister am Mittwochnachmittag ein verdächtiges Tütchen gefunden. Er verständigte die Polizei, die den Inhalt als Rauschgift identifizierte. Der Gegenstand wurde sichergestellt, ein Bewohner des Hauses könnte dafür als Besitzer in Frage kommen. Die Ermittlungen laufen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden