Bad Neustadt

Polizeibericht: Wer hat den Engelskopf vom Urnengrab entwendet?

Von einem Gedenkstein neben den Urnengräbern in Bad Neustadt wurden mehrere Gegenstände entwendet (Symbolbild). Die Polizei sucht nun Zeugen.
Foto: Jens Schierenbeck, dpa | Von einem Gedenkstein neben den Urnengräbern in Bad Neustadt wurden mehrere Gegenstände entwendet (Symbolbild). Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Rehe sterben bei WildunfällenBad Neustadt Im Bereich der Polizeiinspektion Bad Neustadt ereigneten sich am vergangenen Mittwochmorgen zwei Wildunfälle, bei denen jeweils Rehe die Fahrbahn überqueren wollten, sie dabei aber von Fahrzeugen erfasst wurden. Dabei wurden Schäden von jeweils etwa 500 Euro an den Pkw verursacht.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung