Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Protest gegen geplanten Arbeitsplatzabbau bei Valeo Siemens in Bad Neustadt

Bad Neustadt

Protest gegen geplanten Arbeitsplatzabbau bei Valeo Siemens in Bad Neustadt

    • |
    • |
    Protest vor dem Werkstor von Valeo Siemens in Bad Neustadt (von links): Natalia Floth (stellv. Betriebsratsvorsitzende Valeo Siemens), Jessica Reichert (Betriebsratsvorsitzende Valeo Siemens) und Nadine Knauff (IG Metall Schweinfurt).
    Protest vor dem Werkstor von Valeo Siemens in Bad Neustadt (von links): Natalia Floth (stellv. Betriebsratsvorsitzende Valeo Siemens), Jessica Reichert (Betriebsratsvorsitzende Valeo Siemens) und Nadine Knauff (IG Metall Schweinfurt). Foto: Bildrechte: IG Metall Schweinfurt

    Um gegen den geplanten Stellenabbau zu protestieren, machten die Beschäftigten von Valeo Siemens gemeinsam mit der IG Metall bei einer außergewöhnlichen Aktion in Bad Neustadt auf sich aufmerksam, schreibt die Gewerkschaft in einer Pressemitteilung. So brachten am Mittwoch die Mitarbeiter des Unternehmens eigene Stühle mit zur Arbeit und stellten diese, als Symbol des Arbeitsplatzabbaus, vors Werkstor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden