Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Protokoll der Polizei

Bad Neustadt

Protokoll der Polizei

    • |
    • |

    Einmietbetrug

    Bereits am Freitag mietete sich eine zirka 30 Jahre alte Frau in einem Bad Neustädter Hotel ein Tages-Zimmer für zwei Personen. Sie verschwand, ohne zu zahlen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Auch der Zimmerschlüs- sel fehlt noch. Ob ein zufällig notiertes Autonummernschild zur Betrügerin führt, muss sich zeigen.

    Schal-Tafeln geklaut

    Von einer Baustelle am Wasser- werk, Höhe Schweinhof, entwen- dete ein Unbekannter im Lauf des Wochenendes rund zehn Schal- Tafeln und diverse Bretter. Die Schadenshöhe wurde mit rund 330 Mark angegeben. Wer hat etwas beobachtet?

    Geldbörse entwendet

    Beim Besuch einer Gaststätte in Bad Neustadt klaute ein Unbe- kannter am Samstag aus einem unbeaufsichtigten abgelegten Rucksack die Geldbörse mit rund 60 Mark Inhalt. Die Polizei sucht Zeugen.

    Geldbeutel im Klo

    In einem verstopften Toiletten-Ab- flussrohr im Ausländer-Wohnheim Kolpingstraße wurde eine bereits im Januar entwendete Geldbörse wieder gefunden. Der Inhalt, außer einer Scheckkarte, fehlte. Nach dem Entfernen der Geld- börse aus dem Rohr herrschte wieder freier Abfluss.

    Genießer

    In einem Bad Neustädter Drogerie- markt ist ein 27-Jähriger beim Diebstahl einer Flasche Parfüm im Wert von 107 Mark ertappt wor- den. Nach seiner Anhörung und der Anzeigen-Aufnahme durch die Polizei durfte er wieder gehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden