Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

OSTHEIM: Rekordgewinn der Sportangler

OSTHEIM

Rekordgewinn der Sportangler

    • |
    • |

    Nach dem Motto „Alte Strukturen nicht nur verwalten sondern Ideen fördern und neue Wege gehen“ erwies sich die Vorgehensweise der neuen Vorstands unter Stefan Knöss für den Angelsportverein Ostheim als sehr erfolgreich, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Dies spiegele sich nicht nur darin wieder, dass sich in den vergangenen drei Jahren die Zahl der Jungangler kontinuierlich erhöht habe, sondern sich auch die neuen Konzepte für Veranstaltungen wie das 1. Ostheimer Teichfest oder der Open-Air- Schafkopf als erfolgreich erwiesen hätten.

    Karl-Heinz Schmidt bestätigte, dass in seiner 25-jährigen Tätigkeit als Kassierer der ASV Ostheim noch niemals einen so hohen Gewinn erwirtschaftet habe wie im zurückliegenden Jahr. Der Erfolg machte es auch möglich, an diesem Abend für die Anwesenden Verzehrkosten in Höhe von je fünf Euro zu vergüten.

    Der Bürgermeister lobte in seinem Grußwort die vorbildliche Arbeit der Vereinsführung unter Stefan Knöss. Der Angelsportverein mit seiner gepflegten Teichanlage und seinen attraktiven Veranstaltungen steigere den Bekanntheitsgrad der Stadt Ostheim. Die anschließenden Wahlen brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender Stefan Knöss, 2. Vorsitzender Marco Melz, Kassierer Karl-Heinz Schmidt, Schriftführer Dietmar Roßmanith, Gewässerwart Werner Schuhmann, Beisitzer Norbert Kimmel und Karl-Peter Sturm.

    Unter Punkt Wünsche und Anträge konnte der wiedergewählte Vorsitzende, Stefan Knöss, vorgetragene Fragen rasch klären. Er versprach den Mitgliedern, dass sich die Vereinsführung auf den Erfolgen nicht ausruhen, sondern weiter intensiv für das Wohl des Vereins einsetzen werde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden