Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Gastronomie in Rhön-Grabfeld: Servicekraft Julia Hofmann ärgert sich über unhöfliche Gäste im Restaurant

Bad Königshofen

Gastronomie in Rhön-Grabfeld: Servicekraft Julia Hofmann ärgert sich über unhöfliche Gäste im Restaurant

    • |
    • |
    Julia Hofmann arbeitet als Servicekraft im Schlundhaus in Bad Königshofen und wird nach eigener Aussage fast täglich von Gästen respektlos behandelt. In einem Facebook-Post warb sie nun für mehr Verständnis.
    Julia Hofmann arbeitet als Servicekraft im Schlundhaus in Bad Königshofen und wird nach eigener Aussage fast täglich von Gästen respektlos behandelt. In einem Facebook-Post warb sie nun für mehr Verständnis. Foto: Gerhard Fischer

    Wer in einem Restaurant wie dem Schlundhaus in Bad Königshofen Leberknödelsuppe, Königsberger Klopse oder ein Schnitzel bestellt, möchte freundlich bedient werden. Doch auch Menschen wie Julia Hofmann, die den Gästen Essen und Getränke bringen, wollen respektvoll behandelt werden. Das ist aber nach Hofmanns Worten nicht immer der Fall. "Die Leute werden uns gegenüber immer unverschämter, frecher und respektloser", schrieb die Servicekraft auf Facebook und schilderte ihre Erlebnisse im Restaurant-Alltag. Der Beitrag wurde mehr als 100 Mal mit "Gefällt mir" markiert, über 40 Mal geteilt und erhielt fast 30 zustimmende Kommentare.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden