Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Kreuzberg: Rhön: Ausflugsziel Neustädter Haus am Kreuzberg ist geschlossen und soll verkauft werden

Kreuzberg

Rhön: Ausflugsziel Neustädter Haus am Kreuzberg ist geschlossen und soll verkauft werden

    • |
    • |
    Trübe Aussichten: Das Neustädter Haus hat am Sonntag, 16. Oktober, letztmals geöffnet. Ob das beliebte Rhöner Wanderziel eine Zukunft hat, ist offen. 
    Trübe Aussichten: Das Neustädter Haus hat am Sonntag, 16. Oktober, letztmals geöffnet. Ob das beliebte Rhöner Wanderziel eine Zukunft hat, ist offen.  Foto: Thomas Pfeuffer

    Ein uriger Gastraum für knapp 60 Personen, etwa ebenso viele Übernachtungsbetten, eine große Sonnenterrasse, ein gut angenommenes Rhöner Speisen- und Getränkeangebot und dazu ein einmaliger Ausblick über die Walddörfer und weit darüber hinaus in die Südrhön: Das Neustädter Haus auf dem 754 Meter hohen Käuling, einem Nebengipfel des Kreuzbergs, gehört zu den beliebtesten Wanderzielen in der Rhön.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden