Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Oberelsbach: Rhöngeist: Der Dreiakter "Oi Elend künnt selten äloi!!" wird im Januar gespielt

Oberelsbach

Rhöngeist: Der Dreiakter "Oi Elend künnt selten äloi!!" wird im Januar gespielt

    • |
    • |
    Sie freuen sich auf die Theateraufführung des Dreiakters "Oi Elend künnt selten äloi!!" im Januar. Die diesjährigen Schauspieler der Theatergruppe Rhöngeist in Oberelsbach: Markus Henneberger, Luisa Holzheimer, Regisseur Bruno Lenhardt, Jule Weiß, Ingo Sitzmann, Eva Reder-Hitzke und Daniel Scheuring (von links). Vorne sitzt Jürgen Söder.
    Sie freuen sich auf die Theateraufführung des Dreiakters "Oi Elend künnt selten äloi!!" im Januar. Die diesjährigen Schauspieler der Theatergruppe Rhöngeist in Oberelsbach: Markus Henneberger, Luisa Holzheimer, Regisseur Bruno Lenhardt, Jule Weiß, Ingo Sitzmann, Eva Reder-Hitzke und Daniel Scheuring (von links). Vorne sitzt Jürgen Söder. Foto: Verena Wolf

    Im Januar 2024 ist es wieder so weit. Dann hebt sich der Vorhang für die Laienschauspielgruppe Rhöngeist aus Oberelsbach. Bei drei Vorstellungen kommt der Dreiakter "Oi Elend künnt selten äloi!!" (Ein Elend kommt selten allein) auf die Bühne. Seit Anfang Oktober laufen die Proben für die sieben Darstellerinnen und Darsteller. Noch sitzen alle Texte nicht perfekt und auch die Kulisse in der Elstalhalle wird erst Mitte Dezember aufgebaut. Aber auch ohne Kulisse sind die Schauspielerinnen und Schauspieler mit viel Eifer und Spielfreude bei den Proben dabei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden