Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Salz: Sälzer Frauenbund geht mit neuem Vorstand in die Zukunft

Salz

Sälzer Frauenbund geht mit neuem Vorstand in die Zukunft

    • |
    • |
    Das neue Vorstandsteam des Sälzer Frauenbundes zusammen mit Pfarrer Andreas Hutzler (weiter von links): Maria Racké, Doris Ziegler, Rosi Reif, Maria Wirsing, Gerlinde Schleier sowie die Kassenprüferinnen Helma Dorst und Doris Katzenberger.
    Das neue Vorstandsteam des Sälzer Frauenbundes zusammen mit Pfarrer Andreas Hutzler (weiter von links): Maria Racké, Doris Ziegler, Rosi Reif, Maria Wirsing, Gerlinde Schleier sowie die Kassenprüferinnen Helma Dorst und Doris Katzenberger. Foto: Sigrid Brunner

    Zwei wichtige Punkte standen auf der Tagesordnung der Jahresversammlung des Katholischen Frauenbundes von Salz: Neuwahlen und Ehrungen. In Zeiten, in denen immer mehr Vereine Mühe haben, einen Vorstand auf die Beine zu stellen, konnte der Frauenbund mit einem nahezu komplett neuen Vorstand in die neue Legislaturperiode starten. Unter der beachtlichen Zahl von fast 40 Anwesenden waren auch Bürgermeister Martin Schmitt und Pfarrer Andreas Hutzler.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden