Sandberg

Sandberg: Sonja Reubelt im Amt bestätigt

Sonja Reubelt wurde mit sehr viel Zustimmung in ihrem Amt bestätigt.
Foto: Daniela Friedel | Sonja Reubelt wurde mit sehr viel Zustimmung in ihrem Amt bestätigt.

"Ich bin überrascht und überglücklich." Sonja Reubelt strahlt am Tag nach der Wahl. Mit 97,89 Prozent wurde sie als Bürgermeisterin im Amt bestätigt. "Das Ergebnis ist nicht zu toppen. Es ist eine Bestätigung meiner Arbeit und es gibt Kraft und Mut für die nächsten sechs Jahre."Stolz ist Sonja Reubelt auch über die Wahlbeteiligung von 75,71 Prozent in den Walddörfern.  14 Sitze gab es für den Sandberger Gemeinderat zu verteilen. Die Christliche Wählergemeinschaft Sandberg war bisher mit vier Gemeinderäten im Gremium vertreten: Claus Kleinhenz, René Rahm, Frank Söder und Helmut Söder.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!