Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BEDHEIM: Schloss Bedheim: Nach Winterpause wird weiter renoviert

BEDHEIM

Schloss Bedheim: Nach Winterpause wird weiter renoviert

    • |
    • |
    Das Gerüst steht wieder: Bei einem gemeinsamen Rundgang wurde deutlich, dass es noch viel zu tun gibt in Sachen Renovierung des Schlosses Bedheim Derzeit laufen die Sanierungsarbeiten am Ostgiebel, für die es jetzt Zuschusszusagen in Höhe von 20000 Euro gab.
    Das Gerüst steht wieder: Bei einem gemeinsamen Rundgang wurde deutlich, dass es noch viel zu tun gibt in Sachen Renovierung des Schlosses Bedheim Derzeit laufen die Sanierungsarbeiten am Ostgiebel, für die es jetzt Zuschusszusagen in Höhe von 20000 Euro gab. Foto: Foto: Frank

    Keine 20 Kilometer von Bad Königshofen entfernt liegt der Römhilder Stadtteil Bedheim, der nicht nur durch seine weltweit einzigartige Schwalbennestorgel bekannt ist (wir berichteten mehrfach). Auch das Bedheimer Schloss, eine seit dem Mittelalter bestehende herrschaftliche Anlage mit ihrem herrlichem Garten und Café, ist gerade jetzt im Frühjahr einen Besuch wert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden