Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

RÖMHILD: Sonderausstellung in der Glücksburg

RÖMHILD

Sonderausstellung in der Glücksburg

    • |
    • |
    (iwi)   Traditionsgemäß startet die neue Museumssaison im Schloss Glücksburg mit der Eröffnung einer Sonderausstellung. Am Sonntag, 23. März, wird die Ausstellung „Römhild von B bis Z – Aquarelle von Doris Lindstädt“ um 14 Uhr eröffnet. Mit ihren Aquarellen zeigt die Gleichamberger Malerin ihre Sicht auf die Schönheit der Ortsteile der Stadt Römhild. Die Ausstellung kann bis 29. Juni dienstags bis sonntags besichtigt werden. Als Begleitprogramm findet am Sonntag, 13. April, um 14 Uhr ein Künstler-Kaffee statt. Im Mittelpunkt steht eine Führung durch die Sonderausstellung mit der Malerin und anschließendem Künstlergespräch.
    (iwi) Traditionsgemäß startet die neue Museumssaison im Schloss Glücksburg mit der Eröffnung einer Sonderausstellung. Am Sonntag, 23. März, wird die Ausstellung „Römhild von B bis Z – Aquarelle von Doris Lindstädt“ um 14 Uhr eröffnet. Mit ihren Aquarellen zeigt die Gleichamberger Malerin ihre Sicht auf die Schönheit der Ortsteile der Stadt Römhild. Die Ausstellung kann bis 29. Juni dienstags bis sonntags besichtigt werden. Als Begleitprogramm findet am Sonntag, 13. April, um 14 Uhr ein Künstler-Kaffee statt. Im Mittelpunkt steht eine Führung durch die Sonderausstellung mit der Malerin und anschließendem Künstlergespräch. Foto: Foto: Museum

    Traditionsgemäß startet die neue Museumssaison im Schloss Glücksburg mit der Eröffnung einer Sonderausstellung. Am Sonntag, 23. März, wird die Ausstellung „Römhild von B bis Z – Aquarelle von Doris Lindstädt“ um 14 Uhr eröffnet. Mit ihren Aquarellen zeigt die Gleichamberger Malerin ihre Sicht auf die Schönheit der Ortsteile der Stadt Römhild. Die Ausstellung kann bis 29. Juni dienstags bis sonntags besichtigt werden. Als Begleitprogramm findet am Sonntag, 13. April, um 14 Uhr ein Künstler-Kaffee statt. Im Mittelpunkt steht eine Führung durch die Sonderausstellung mit der Malerin und anschließendem Künstlergespräch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden