Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Sondheim: Sparkasse unterstützt den Bibelgarten

Sondheim

Sparkasse unterstützt den Bibelgarten

    • |
    • |
    Klaus Grenzer, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Bad Neustadt (links), und Dieter Helmrich, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Ostheim (rechts), übergaben den Spendenscheck an  Pfarrerin Christel Kupfer.
    Klaus Grenzer, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Bad Neustadt (links), und Dieter Helmrich, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Ostheim (rechts), übergaben den Spendenscheck an  Pfarrerin Christel Kupfer. Foto: Bianca Simon

    Der Bibelgarten in Sondheim wurde im Jahr 2015 als Gemeinschaftswerk in Eigenleistung erschaffen. Aus dem vormals verwilderten Schulgarten wurde  mit viel Engagement und Phantasie ein wahres Schmuckstück.

    Großzügig zeigt sich nun die Sparkasse Bad Neustadt, die mit einer Spende in Höhe von 3000 Euro die Sanierung der Außenmauer des Bibelgartens unterstützt. "Wir unterstützen dieses Projekt der Gemeinde Sondheim/Rhön gerne mit unserer Spende. Es steckt so viel handwerkliches Können und Liebe zum Detail darin, dass diese Gemeinschaftsleistung in unseren Augen sehr förderwürdig ist," so Klaus Grenzer, stellvertretendes Vorstandsmitglied bei der Scheckübergabe an die Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde Sondheim, Christel Kupfer.

    Der Garten lädt zum Anschauen und zur Besinnung ein, ist täglich geöffnet und kostenlos zugänglich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden