Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

WALTERSHAUSEN: Sparkassenpokal geht an die Bude Waltershausen

WALTERSHAUSEN

Sparkassenpokal geht an die Bude Waltershausen

    • |
    • |
    (rs)   Im Rahmen der Preisverteilung zum Sparkassenpokal und dem Dorfpokal dankte Schützenmeister Udo Rittweger den Teilnehmern, Helfern und Sponsoren die wieder zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Sein besonderer Dank ging an Alexander Dod, der die Auswertungen übernommen und die Organisation durchgeführt hat. Zum Gewinn des Sparkassenpokals mit einer Gesamtteilersumme von 218,8 gratulierten die Schützenmeister Udo Rittweger und Jürgen Schmitt dem Team Bude 1 in der Besetzung Maximilian Sünnemann, Linus Schön, Peter Rittweger und David Förster. Auf die weiteren Plätze kamen Bahra (312,6 Teiler) und Kleineibstadt (343,1 Teiler). In der Einzelwertung lagen mit Natalie Schmitt (20,2 Teiler) und Ute Lindemann (20,4 Teiler) zwei Schützinnen aus Alsleben auf den ersten Plätzen. Mit ebenfalls 20,4 Teilern kam Maximilian Sünnemann auf Platz drei. Die Tagesscheiben gingen an Hermann Keym (Bahra/31,5 Teiler) und Franziska Zeis (Alsleben/42,0 Teiler). Den Dorfpokal, an dem jeweils nur ein aktiver Schütze pro Mannschaft teilnehmen kann, sicherte sich das Team „Fremdenverkehr“ mit David Förster, Birgit Förster, Rudolf Förster, Mania Günter und 705,5 Teilern. Auf die Plätze kamen der Sängerkranz (811,5 Teiler) und die Feuerwehr (828,5 Teiler). In der Einzelwertung gingen die ersten drei Plätze an Johannes Kürschner (40,4 Teiler), Jens Denninger (44,8 Teiler) und David Förster (48,5 Teiler).
    (rs) Im Rahmen der Preisverteilung zum Sparkassenpokal und dem Dorfpokal dankte Schützenmeister Udo Rittweger den Teilnehmern, Helfern und Sponsoren die wieder zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Sein besonderer Dank ging an Alexander Dod, der die Auswertungen übernommen und die Organisation durchgeführt hat. Zum Gewinn des Sparkassenpokals mit einer Gesamtteilersumme von 218,8 gratulierten die Schützenmeister Udo Rittweger und Jürgen Schmitt dem Team Bude 1 in der Besetzung Maximilian Sünnemann, Linus Schön, Peter Rittweger und David Förster. Auf die weiteren Plätze kamen Bahra (312,6 Teiler) und Kleineibstadt (343,1 Teiler). In der Einzelwertung lagen mit Natalie Schmitt (20,2 Teiler) und Ute Lindemann (20,4 Teiler) zwei Schützinnen aus Alsleben auf den ersten Plätzen. Mit ebenfalls 20,4 Teilern kam Maximilian Sünnemann auf Platz drei. Die Tagesscheiben gingen an Hermann Keym (Bahra/31,5 Teiler) und Franziska Zeis (Alsleben/42,0 Teiler). Den Dorfpokal, an dem jeweils nur ein aktiver Schütze pro Mannschaft teilnehmen kann, sicherte sich das Team „Fremdenverkehr“ mit David Förster, Birgit Förster, Rudolf Förster, Mania Günter und 705,5 Teilern. Auf die Plätze kamen der Sängerkranz (811,5 Teiler) und die Feuerwehr (828,5 Teiler). In der Einzelwertung gingen die ersten drei Plätze an Johannes Kürschner (40,4 Teiler), Jens Denninger (44,8 Teiler) und David Förster (48,5 Teiler). Foto: Foto: Ralf Seidling

    Im Rahmen der Preisverteilung zum Sparkassenpokal und dem Dorfpokal dankte Schützenmeister Udo Rittweger den Teilnehmern, Helfern und Sponsoren die wieder zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Sein besonderer Dank ging an Alexander Dod, der die Auswertungen übernommen und die Organisation durchgeführt hat. Zum Gewinn des Sparkassenpokals mit einer Gesamtteilersumme von 218,8 gratulierten die Schützenmeister Udo Rittweger und Jürgen Schmitt dem Team Bude 1 in der Besetzung Maximilian Sünnemann, Linus Schön, Peter Rittweger und David Förster. Auf die weiteren Plätze kamen Bahra (312,6 Teiler) und Kleineibstadt (343,1 Teiler). In der Einzelwertung lagen mit Natalie Schmitt (20,2 Teiler) und Ute Lindemann (20,4 Teiler) zwei Schützinnen aus Alsleben auf den ersten Plätzen. Mit ebenfalls 20,4 Teilern kam Maximilian Sünnemann auf Platz drei. Die Tagesscheiben gingen an Hermann Keym (Bahra/31,5 Teiler) und Franziska Zeis (Alsleben/42,0 Teiler). Den Dorfpokal, an dem jeweils nur ein aktiver Schütze pro Mannschaft teilnehmen kann, sicherte sich das Team „Fremdenverkehr“ mit David Förster, Birgit Förster, Rudolf Förster, Mania Günter und 705,5 Teilern. Auf die Plätze kamen der Sängerkranz (811,5 Teiler) und die Feuerwehr (828,5 Teiler). In der Einzelwertung gingen die ersten drei Plätze an Johannes Kürschner (40,4 Teiler), Jens Denninger (44,8 Teiler) und David Förster (48,5 Teiler).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden