Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

NIEDERLAUER: Spielenachmittag für Jung und Alt

NIEDERLAUER

Spielenachmittag für Jung und Alt

    • |
    • |
    (mel)    „Gesellschaftsspiele für Alt und Jung“ lautete das Motto von Maria Deuerling und Michaela Meyer (stehend), die im Rahmen des Niederläurer Ferienprogramms einen Spielenachmittag im Seniorenheim „Rhönresidenz“ organisiert hatten. Gespielt wurden Brettspiele wie „Mensch ärgere dich nicht“ oder Mühle. Aufeinander zugehen, miteinander sprechen, sich kennenlernen, Sieg und Niederlage erleben, das taten die jungen Leute und die Senoren an doiesem Nachmittag. Auf alle Fälle hatten die Kids ihren Spaß und die Senioren eine willkommene Abwechslung.
    (mel) „Gesellschaftsspiele für Alt und Jung“ lautete das Motto von Maria Deuerling und Michaela Meyer (stehend), die im Rahmen des Niederläurer Ferienprogramms einen Spielenachmittag im Seniorenheim „Rhönresidenz“ organisiert hatten. Gespielt wurden Brettspiele wie „Mensch ärgere dich nicht“ oder Mühle. Aufeinander zugehen, miteinander sprechen, sich kennenlernen, Sieg und Niederlage erleben, das taten die jungen Leute und die Senoren an doiesem Nachmittag. Auf alle Fälle hatten die Kids ihren Spaß und die Senioren eine willkommene Abwechslung. Foto: Foto: Mellenthin

    „Gesellschaftsspiele für Alt und Jung“ lautete das Motto von Maria Deuerling und Michaela Meyer (stehend), die im Rahmen des Niederläurer Ferienprogramms einen Spielenachmittag im Seniorenheim „Rhönresidenz“ organisiert hatten. Gespielt wurden Brettspiele wie „Mensch ärgere dich nicht“ oder Mühle. Aufeinander zugehen, miteinander sprechen, sich kennenlernen, Sieg und Niederlage erleben, das taten die jungen Leute und die Senoren an doiesem Nachmittag. Auf alle Fälle hatten die Kids ihren Spaß und die Senioren eine willkommene Abwechslung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden