Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Spilk: Comeback im größten Dorf der Rhön

Bad Neustadt

Spilk: Comeback im größten Dorf der Rhön

    • |
    • |
    Spilk und ihr Jubiläumskonzert zum zehnjährigen Bestehen in der Stadthalle von Bad Neustadt versüßten das Wochenende. Im Bild (von links) Frank Schmitt, Joachim Bühner und Martin Reinhard. Auf der Leinwand gab es Erinnerungen aus zehn Jahren Bandgeschichte zu sehen.
    Spilk und ihr Jubiläumskonzert zum zehnjährigen Bestehen in der Stadthalle von Bad Neustadt versüßten das Wochenende. Im Bild (von links) Frank Schmitt, Joachim Bühner und Martin Reinhard. Auf der Leinwand gab es Erinnerungen aus zehn Jahren Bandgeschichte zu sehen. Foto: Gerhard Fischer

    Ein Abend in der Bad Neustädter Stadthalle. Eigentlich etwas Unvorstellbares. Bald zwei Jahre Corona haben einen ja den Glauben verlieren lassen, dass so etwas wie kulturelle Normalität jemals wieder einkehren könnte. Am Freitag aber wurde der Gegenbeweis angetreten. Tolle Musik, eine scharfe Prise Kabarett und dazu eine Reise durch zehn Jahre Band-Geschichte: Der Abend mit dem Volksmusiktrio Spilk war ein großes Hoffnungszeichen, dass irgendwann, vielleicht schon bald, alles wieder gut wird.    

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden