Bad Neustadt

Stefan Mross und seine Freunde bringen Frauenherzen zum Schmelzen

Anna-Carina Woitschack ist vom Schlagerhimmel nicht mehr wegzudenken. Tolle Duetts bot sie mit Stefan Mross.
Foto: Andreas Sietz | Anna-Carina Woitschack ist vom Schlagerhimmel nicht mehr wegzudenken. Tolle Duetts bot sie mit Stefan Mross.

Der internationale Frauentag wird weltweit von Frauenorganisationengefeiert und damit ist der Weltfrauentag ein Tag für Frauen. Und der hatte am 8. März in der „Stadt mit Herz“ etwas Besonderes für so manch Frauenherz zu bieten, ließ dies höher schlagen. Stefan Mross kündigte sich und seine Schlagerstars zu einem „Stell-Dich-Ein“ in die Stadthalle an und mit seinem Programm „Immer wieder Sonntags“ eroberte er schnell die Herzen seiner vor allem weiblichen Fans.Was treue Mross-Liebhaber immer wieder gerne auf der "Flimmerkiste" verfolgen, war nun „Life“ so richtig greif- und genießbar.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung