Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bischofsheim: Stempelpass für Rhöner Gipfelstürmer: Neues Angebot für Einheimische und Touristen rund um Bischofsheim

Bischofsheim

Stempelpass für Rhöner Gipfelstürmer: Neues Angebot für Einheimische und Touristen rund um Bischofsheim

    • |
    • |
    So geht's! Bischofsheims zweiter Bürgermeister Patrick Bauer und Laura Rösch von der Tourist-Information an der Stempelstelle für den neuen Gipfelpass am Kreuzberg.
    So geht's! Bischofsheims zweiter Bürgermeister Patrick Bauer und Laura Rösch von der Tourist-Information an der Stempelstelle für den neuen Gipfelpass am Kreuzberg. Foto: Thomas Pfeuffer

    Rhöner Touristiker suchen immer nach neuen Ideen, die Region als Wanderwelt Nr. 1 noch beliebter und attraktiver zu machen. Das Team der Tourist-Info der Stadt Bischofsheim mit seiner Leiterin Laura Rösch hat eine solche Idee entwickelt und nun auch umgesetzt. Ab sofort gibt es als besonderen Anreiz, die Natur in der Region rund um den Kreuzberg zu Fuß zu erkunden, einen Gipfelpass.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden