Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Stoffgeschäft eröffnet

BAD KÖNIGSHOFEN

Stoffgeschäft eröffnet

    • |
    • |
    (fs)   Seit Freitag ist Bad Königshofens Einzelhandelsszene um ein Geschäft reicher. Evi Haschke hat in der Spitalwaldstraße ihr „Stoffolo“ eröffnet. Die engagierte Hobbyschneiderin bietet ihren Kunden eine breite Auswahl an Stoffen, die nach Öko-Tex Standard zertifiziert sind, oder gemäß GOTS Siegel als Bio Stoffe gelten. Das Sortiment von „Stoffolo“ umfasst zudem ein Grundsortiment an Kurzwaren von Knopf bis Nähseide und sonstigem Zubehör. Die Öffnungszeiten: Montag 9.30 bis 12.30 Uhr, Donnerstag 9.30 bis 12.30 Uhr und 16 bis 18 Uhr. Das Bild zeigt Evi und Armin Haschke.
    (fs) Seit Freitag ist Bad Königshofens Einzelhandelsszene um ein Geschäft reicher. Evi Haschke hat in der Spitalwaldstraße ihr „Stoffolo“ eröffnet. Die engagierte Hobbyschneiderin bietet ihren Kunden eine breite Auswahl an Stoffen, die nach Öko-Tex Standard zertifiziert sind, oder gemäß GOTS Siegel als Bio Stoffe gelten. Das Sortiment von „Stoffolo“ umfasst zudem ein Grundsortiment an Kurzwaren von Knopf bis Nähseide und sonstigem Zubehör. Die Öffnungszeiten: Montag 9.30 bis 12.30 Uhr, Donnerstag 9.30 bis 12.30 Uhr und 16 bis 18 Uhr. Das Bild zeigt Evi und Armin Haschke. Foto: Foto: Selzam

    Seit Freitag ist Bad Königshofens Einzelhandelsszene um ein Geschäft reicher. Evi Haschke hat in der Spitalwaldstraße ihr „Stoffolo“ eröffnet. Die engagierte Hobbyschneiderin bietet ihren Kunden eine breite Auswahl an Stoffen, die nach Öko-Tex Standard zertifiziert sind, oder gemäß GOTS Siegel als Bio Stoffe gelten. Das Sortiment von „Stoffolo“ umfasst zudem ein Grundsortiment an Kurzwaren von Knopf bis Nähseide und sonstigem Zubehör. Die Öffnungszeiten: Montag 9.30 bis 12.30 Uhr, Donnerstag 9.30 bis 12.30 Uhr und 16 bis 18 Uhr. Das Bild zeigt Evi und Armin Haschke.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden