Strahlungen

Strahlungen: Sprengungen, Wohnmobile und Obstbäume

Auf dem Parkplatz am Weinberg in Strahlungen könnte ein Wohnmobil-Stellplatz entstehen.
Foto: Brigitte Chellouche | Auf dem Parkplatz am Weinberg in Strahlungen könnte ein Wohnmobil-Stellplatz entstehen.

Nachdem Bürgermeister Johannes Hümpfner über die aktuellen Zahlen und Daten und das Dorfgeschehen berichtet hatte, übergab er das Mikrofon an Quartiersmanager Volker Elsner. Dieser stellte sich den anwesenden Bürgern vor und erklärte seine Tätigkeiten. Ein gutes Seniorenmanagement stehe bei ihm an erster Stelle. Zudem helfe er den älteren Damen und Herren gerne mit guter Beratung. Eingebunden sei er auch in die Planung des Umbaus der Günter-Burger-Halle, die seniorengerecht ausgestattet wird.Nach Eröffnung der Fragerunde kamen nur zögerlich Meldungen. Erich Leicht fragte nach dem Wohnmobilstellplatz.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung