Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Straßenbau Mellrichstadt-Frickenhausen: Wann wird das neue Teilstück freigegeben und wie geht es weiter?

Mellrichstadt

Straßenbau Mellrichstadt-Frickenhausen: Wann wird das neue Teilstück freigegeben und wie geht es weiter?

    • |
    • |
    Der Ausbau des Teilabschnitts der Staatsstraße 2292 zwischen Frickenhausen und Mellrichstadt, der im vergangenen Juli begonnen wurde, soll laut Straßenbauamt bis Ende April fertiggestellt werden. Im Bild der Bereich der Abzweigung nach Unterwaldbehrungen.
    Der Ausbau des Teilabschnitts der Staatsstraße 2292 zwischen Frickenhausen und Mellrichstadt, der im vergangenen Juli begonnen wurde, soll laut Straßenbauamt bis Ende April fertiggestellt werden. Im Bild der Bereich der Abzweigung nach Unterwaldbehrungen. Foto: Dietmar Kippes

    Seit acht Monaten ist die Staatsstraße 2292  zwischen Mellrichstadt und Frickenhausen eine Baustelle. Der Ausbau des 1,5 Kilometer langen Teilabschnitts vom Hainhof bis zur Ostheimer Straße oberhalb von Frickenhausen, der auch die Abzweigung nach Unterwaldbehrungen beinhaltet, neigt sich jetzt langsam dem Ende entgegen. Ab Mitte April wird dann der rund 1,3 Kilometer lange Streckenabschnitt bis zum Ortseingang von Frickenhausen angepackt. Wenn alles glattläuft, könnte Ende September wieder freie Fahrt auf der gesamten Strecke herrschen.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden