Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Wegfurt: Streit unter Nachbarn in Wegfurt: Mann betritt das Grundstück einer 85-Jährigen, Polizei muss schlichten

Wegfurt

Streit unter Nachbarn in Wegfurt: Mann betritt das Grundstück einer 85-Jährigen, Polizei muss schlichten

    • |
    • |
    Weil ein Mann das Grundstück seiner 85-jährigen Nachbarin betrat und sie sich daran störte, musste die Polizei schlichten.
    Weil ein Mann das Grundstück seiner 85-jährigen Nachbarin betrat und sie sich daran störte, musste die Polizei schlichten. Foto: Jens Wolf (dpa-Zentralbild)

    Ein 44-jähriger Mann wollte am Mittwochabend in Wegfurt die Außenverkleidung einer Holzhütte auf seinem Anwesen reparieren, teilt die Polizeiinspektion Bad Neustadt mit. Demnach betrat der Heimwerker während der Arbeiten das Grundstück seiner Nachbarin, was ihr offenbar nicht gefiel. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden