Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Streutalallianz: Volles Vertrauen ins eingespielte Team

Mellrichstadt

Streutalallianz: Volles Vertrauen ins eingespielte Team

    • |
    • |
    Übergabe mit Symbolcharakter vor der Mitgliederversammlung der Streutalallianz: Die Sparkasse Bad Neustadt stellte in der Aktion "Pflanz- und Wachstumswochen" insgesamt 50 Wildobstbäume der Streutalallianz zur Verfügung. Einen dieser Bäume hat nun Wolfgang Sauer (Bildmitte), Filialleiter der Sparkasse in Mellrichstadt, an Allianzmanagerin Gertraud Kokula (Vierte von links) überreicht.  Zur Freude natürlich des Allianzvorsitzenden Martin Link (Dritter von links) und der anwesenden Streutal-Bürgermeister bzw. deren Stellvertreter.
    Übergabe mit Symbolcharakter vor der Mitgliederversammlung der Streutalallianz: Die Sparkasse Bad Neustadt stellte in der Aktion "Pflanz- und Wachstumswochen" insgesamt 50 Wildobstbäume der Streutalallianz zur Verfügung. Einen dieser Bäume hat nun Wolfgang Sauer (Bildmitte), Filialleiter der Sparkasse in Mellrichstadt, an Allianzmanagerin Gertraud Kokula (Vierte von links) überreicht. Zur Freude natürlich des Allianzvorsitzenden Martin Link (Dritter von links) und der anwesenden Streutal-Bürgermeister bzw. deren Stellvertreter. Foto: Georg Stock

    Geschlossenheit – dieses Wort symbolisiert in der Streutalallianz das gute Einvernehmen der Bürgermeister untereinander. Folglich brachte die Neuwahl in der Mitgliederversammlung nach der ersten Amtsperiode des Vorstands das erwartete Ergebnis: Martin Link (Stockheim) bleibt an der Spitze, seine Stellvertreter sind wie bisher Thomas Fischer (Nordheim) und Reimund Voß (Willmars), als Schatzmeister fungiert Florian Liening-Ewert (Hendungen), die Kassenprüfung obliegt Tobias Seufert (Bastheim) und Thilo Wehner (Sondheim/Rhön).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden