Bad Neustadt

MP+"Take me out" bei RTL: Bekam "Ninja Warrior" Gary Hines ein Date?

Der ehemalige Bad Neustädter Handballer Gary Hines und sein Hund Gizmo waren zu Gast in der Dating-Show "Take me out XXL". Warum eine Frau Gary Hines mit einem Dino verglich.
Der ehemalige Bad Neustädter Handballer Gary Hines suchte in der RTL-Show 'Take me out XXL' nach einem Date. Mit im Bild ist Moderator Jan Köppen.
Foto: TVNOW | Der ehemalige Bad Neustädter Handballer Gary Hines suchte in der RTL-Show "Take me out XXL" nach einem Date. Mit im Bild ist Moderator Jan Köppen.

Wenn Gary Hines seinem eigentlichen Job als Profi-Handballer nachgeht, stehen normalerweise Mannschaftskameraden, Gegner und Schiedsrichterin oder Schiedsrichter mit ihm auf dem Feld. Einen seiner letzten Auftritte hatte er aber nicht auf dem Handballfeld, sondern in der RTL-Sendung „Take me out XXL“. Und da war eine ganz andere Mannschaft "aufgestellt", eine ungewöhnliche noch dazu: dreißig alleinstehende Frauen, die nach der großen Liebe suchen und er als einziger Mann – von Moderator Jan Köppen und Gary Hines' Hund Gizmo mal abgesehen.Zwar kann man Hines, der einst zehn Jahre lang für den HSC Bad Neustadt ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat