Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: TC RW Bad Königshofen erhält Preis für sein Kinder-Sport-Projekt

BAD KÖNIGSHOFEN

TC RW Bad Königshofen erhält Preis für sein Kinder-Sport-Projekt

    • |
    • |
    (rd)   Der TC RW Bad Königshofen erhielt für sein Kinder-Sport-Projekt „Kleinfeld-Tennis“ die Auszeichnung „Stern des Sports in Bronze“, verbunden mit einer Geldprämie in Höhe von 1000 Euro, im Rahmen einer Gemeinschaftsaktion des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) und der deutschen Genossenschaftsbanken. Den Preis überreichten Vorstand Markus Merz (links) und Prokurist Jürgen Halbig (Zweiter von rechts) von der Genobank Rhön-Grabfeld an den TC-RW-Vorsitzenden Elmar Mantel (rechts) und die am Projekt Beteiligten (von links) Sonja Straub, Nina Kühlwein und Ellen Semineth.
    (rd) Der TC RW Bad Königshofen erhielt für sein Kinder-Sport-Projekt „Kleinfeld-Tennis“ die Auszeichnung „Stern des Sports in Bronze“, verbunden mit einer Geldprämie in Höhe von 1000 Euro, im Rahmen einer Gemeinschaftsaktion des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) und der deutschen Genossenschaftsbanken. Den Preis überreichten Vorstand Markus Merz (links) und Prokurist Jürgen Halbig (Zweiter von rechts) von der Genobank Rhön-Grabfeld an den TC-RW-Vorsitzenden Elmar Mantel (rechts) und die am Projekt Beteiligten (von links) Sonja Straub, Nina Kühlwein und Ellen Semineth. Foto: Foto: Dümpert

    Der TC RW Bad Königshofen erhielt für sein Kinder-Sport-Projekt „Kleinfeld-Tennis“ die Auszeichnung „Stern des Sports in Bronze“, verbunden mit einer Geldprämie in Höhe von 1000 Euro, im Rahmen einer Gemeinschaftsaktion des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) und der deutschen Genossenschaftsbanken. Den Preis überreichten Vorstand Markus Merz (links) und Prokurist Jürgen Halbig (Zweiter von rechts) von der Genobank Rhön-Grabfeld an den TC-RW-Vorsitzenden Elmar Mantel (rechts) und die am Projekt Beteiligten (von links) Sonja Straub, Nina Kühlwein und Ellen Semineth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden