Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Theatergruppe aus Falaise in der Stadthalle

BAD NEUSTADT

Theatergruppe aus Falaise in der Stadthalle

    • |
    • |
    (new)   Zur Feier der 45-jährigen Städtepartnerschaft kommt eine Theatergruppe aus Falaise am letzten Mai-Wochenende nach Bad Neustadt. Für die Akteure und ihre Begleitung (30 Personen)hat Partnerschaftsreferentin Petra Bieber private Quartiere organisiert. Gemeinsam mit Bürgermeister Bruno Altrichter würde sie sich über zahlreichen Besuch in der Stadthalle freuen, wenn die Compagnie de La Lanterne am Samstag, 31. Mai, um 19 Uhr die Komödie „Tailleur pour dames“ (Damenschneider) aufführt. In den drei Akten von Georges Feydeau geht es um Liebe und ihre Verwirrungen, eine deutsche Zusammenfassung erleichtert das Verständnis. Für alle, die Französisch in der Schule oder in der Volkshochschule lernen oder es beherrschen, eignet sich dieser Abend als lebendiger Sprach-Kontakt. Der Eintritt ist frei.
    (new) Zur Feier der 45-jährigen Städtepartnerschaft kommt eine Theatergruppe aus Falaise am letzten Mai-Wochenende nach Bad Neustadt. Für die Akteure und ihre Begleitung (30 Personen)hat Partnerschaftsreferentin Petra Bieber private Quartiere organisiert. Gemeinsam mit Bürgermeister Bruno Altrichter würde sie sich über zahlreichen Besuch in der Stadthalle freuen, wenn die Compagnie de La Lanterne am Samstag, 31. Mai, um 19 Uhr die Komödie „Tailleur pour dames“ (Damenschneider) aufführt. In den drei Akten von Georges Feydeau geht es um Liebe und ihre Verwirrungen, eine deutsche Zusammenfassung erleichtert das Verständnis. Für alle, die Französisch in der Schule oder in der Volkshochschule lernen oder es beherrschen, eignet sich dieser Abend als lebendiger Sprach-Kontakt. Der Eintritt ist frei. Foto: Foto: Nerche-Wolf

    Zur Feier der 45-jährigen Städtepartnerschaft kommt eine Theatergruppe aus Falaise am letzten Mai-Wochenende nach Bad Neustadt. Für die Akteure und ihre Begleitung (30 Personen)hat Partnerschaftsreferentin Petra Bieber private Quartiere organisiert. Gemeinsam mit Bürgermeister Bruno Altrichter würde sie sich über zahlreichen Besuch in der Stadthalle freuen, wenn die Compagnie de La Lanterne am Samstag, 31. Mai, um 19 Uhr die Komödie „Tailleur pour dames“ (Damenschneider) aufführt. In den drei Akten von Georges Feydeau geht es um Liebe und ihre Verwirrungen, eine deutsche Zusammenfassung erleichtert das Verständnis. Für alle, die Französisch in der Schule oder in der Volkshochschule lernen oder es beherrschen, eignet sich dieser Abend als lebendiger Sprach-Kontakt. Der Eintritt ist frei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden