Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Herschfeld/Brendlorenzen: Thomas Keßler: Zurück in der alten Heimat

Herschfeld/Brendlorenzen

Thomas Keßler: Zurück in der alten Heimat

    • |
    • |
    Mit großer Freude wurde Domkapitular Thomas Keßler beim Einführungsgottesdienst als Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft St. Martin, Brend, willkommen geheißen. Von links: Rödelmaiers Bürgermeister Michael Pöhnlein, Domkapitular Thomas Keßler, Bad Neustadts Bürgermeister Michael Werner, Landrat Thomas Habermann und Dekan Andreas Krefft.
    Mit großer Freude wurde Domkapitular Thomas Keßler beim Einführungsgottesdienst als Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft St. Martin, Brend, willkommen geheißen. Von links: Rödelmaiers Bürgermeister Michael Pöhnlein, Domkapitular Thomas Keßler, Bad Neustadts Bürgermeister Michael Werner, Landrat Thomas Habermann und Dekan Andreas Krefft. Foto: Peter Hüllmantel

    Zurück zu den Wurzeln, zurück in der alten Heimat: Thomas Keßler (64), Domkapitular und in den letzten fünf Jahren als Generalvikar der rechtmäßige Vertreter des Bischofs in der Diözese Würzburg, wurde im Einführungsgottesdienst in der Kirche in Herschfeld als neuer Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft St. Martin, Brend, mit offenen Armen und großer Freude empfangen. Keßler will gemeinsam mit allen an der "Baustelle Kirche", zu der er in seiner Predigt deutlich Stellung bezog, "im Geist des Evangeliums weiterbauen".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden