Das Seat-Autohaus Streit Ostheim hat bei der Weltmeisterschaft der „Top Service People“ des Automobilherstellers erneut einen Platz in der Elite belegt: Servicetechniker Thomas Klee kehrte aus dem spanischen Sitges als Vize-Weltmeister in der Kategorie „Theorie“ zurück und toppte damit seinen Rang als Deutschlandmeister. Die Silbermedaille erkämpfte sich der ehrgeizige Ostheimer unter 81 Teilnehmern aus 26 Ländern im Finale des 14. internationalen Seat-Wettbewerbs „Top Service People“.
„Wir sind mächtig stolz auf Thomas“, strahlt Rudolf Streit, Inhaber des Autohauses Streit. In der Gesamtwertung der zahlreichen Prüfungen für Mechaniker/Techniker erzielte der 36-jährige gelernte Kfz-Mechaniker einen hervorragenden sechsten Platz unter allen Kolleginnen und Kollegen weltweit. „Thomas ist damit in der weltweiten Seat-Mechaniker-Elite noch weiter nach vorn gerückt“, unterstreicht Rudolf Streit. Der engagierte Mitarbeiter nimmt bereits seit rund fünf Jahren an den weltweiten Seat-Ausscheidungen unter dem Motto „Zeigen Sie, was in Ihnen steckt“ für die Auszeichnung „Top Service People“ teil. Im Oktober letzten Jahres hatte er den ersten Platz bei der Deutschen Meisterschaft errungen.