Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Transparent und serviceorientiert? CSU-Antrag entfacht Debatte über Verkehrsüberwachung in Bad Neustadt

Bad Neustadt

Transparent und serviceorientiert? CSU-Antrag entfacht Debatte über Verkehrsüberwachung in Bad Neustadt

    • |
    • |
    Die Parksituation am Schillerhain: Seit November kann man dort zwei Stunden kostenlos parken. Einen Parkschein ziehen muss man dennoch, Geld dafür einwerfen aber erst ab einer Parkdauer von zwei Stunden.
    Die Parksituation am Schillerhain: Seit November kann man dort zwei Stunden kostenlos parken. Einen Parkschein ziehen muss man dennoch, Geld dafür einwerfen aber erst ab einer Parkdauer von zwei Stunden. Foto: Ines Renninger

    Die CSU-Fraktion Bad Neustadt stieß mit ihrem Antrag rund um die Themen Transparenz und Serviceorientierung in der Parkraumbewirtschaftung eine rege Diskussion im Bad Neustädter Stadtrat an. Die Fraktion erachtet es für wichtig, die  "Balance" zwischen "der Sicherstellung geordneter Verkehrsverhältnisse" und "der Attraktivität der Innenstadt für Bürgerinnen und Bürger und Gewerbetreibende" zu halten. Nach einem CSU-Antrag im Januar stand das Thema in der jüngsten Sitzung auf der Tagesordnung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden