Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD BRÜCKENAU: Treffen der Optiker

BAD BRÜCKENAU

Treffen der Optiker

    • |
    • |
    (pia)   Bereits zum vierten Mal trafen sich ehemalige Schüler der höheren Fachschule für Augenoptik Köln im Staatsbad. Iris Plath-Rittig, Inhaberin von Plath-Optik, organisiert die Klassentreffen der Augenoptikermeister alle fünf Jahre. Dabei nutzt sie die Umstellung der Uhr von der Sommer- auf die Normalzeit. „So haben wir eine Stunde länger zum Quatschen“, berichtet sie von den Treffen mit ihren Schulkollegen, die aus Norwegen, der Schweiz und ganz Deutschland angereist kamen. Bis 3.30 Uhr am frühen Morgen hatten sich die 32 Optiker viel zu erzählen.
    (pia) Bereits zum vierten Mal trafen sich ehemalige Schüler der höheren Fachschule für Augenoptik Köln im Staatsbad. Iris Plath-Rittig, Inhaberin von Plath-Optik, organisiert die Klassentreffen der Augenoptikermeister alle fünf Jahre. Dabei nutzt sie die Umstellung der Uhr von der Sommer- auf die Normalzeit. „So haben wir eine Stunde länger zum Quatschen“, berichtet sie von den Treffen mit ihren Schulkollegen, die aus Norwegen, der Schweiz und ganz Deutschland angereist kamen. Bis 3.30 Uhr am frühen Morgen hatten sich die 32 Optiker viel zu erzählen. Foto: FOTO Schulklasse

    (pia) Bereits zum vierten Mal trafen sich ehemalige Schüler der höheren Fachschule für Augenoptik Köln im Staatsbad. Iris Plath-Rittig, Inhaberin von Plath-Optik, organisiert die Klassentreffen der Augenoptikermeister alle fünf Jahre. Dabei nutzt sie die Umstellung der Uhr von der Sommer- auf die Normalzeit. „So haben wir eine Stunde länger zum Quatschen“, berichtet sie von den Treffen mit ihren Schulkollegen, die aus Norwegen, der Schweiz und ganz Deutschland angereist kamen. Bis 3.30 Uhr am frühen Morgen hatten sich die 32 Optiker viel zu erzählen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden