Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

AUBSTADT: Trike-Fans aus ganz Europa trafen sich in Aubstadt

AUBSTADT

Trike-Fans aus ganz Europa trafen sich in Aubstadt

    • |
    • |
    (hä)   Die Gemeinde verwandelte sich am Wochenende in eine Metropole für Trike-Fahrer und Fans der dreirädrigen Kraftpakete. Rund um die Firma WK-Trikes versammelten sich hunderte Triker, die teilweise mehr als 2000 Kilometer Anfahrt hinter sich hatten und die auch aus entferntesten Winkeln Europas den Weg in die kleine aber feine Trike-Schmiede nach Aubstadt gefunden hatten. Wüsste man es nicht besser könnte man meinen auf einem Familienfest zu sein, überall wurde sich umarmt, die Schultern geklopft und gemeinsam neue Anschaffungen bewundert. Im Mittelpunkt der Hausmesse der Firma WK-Trikes stand jedoch die neue Trike-Serie „Strike“ die jeden in ihren Bann zog. Wer eine Probefahrt machen konnte, spürte die neuen Fahrdimensionen dieses fahrbaren Untersatzes. „Wie von einem anderen Stern, ich fahr seit 30 Jahren Trike aber das ist Einzigartig“, erklärt eine Frau aus Niedersachsen nach der Ausfahrt mit der neuen Trike-Generation. Karola Stürzel, die Geschäftsführerin von WK-Trikes, konnte sich vor Gratulationen über die gelungene Serie kaum erretten. Menschentrauben bilden sich um die Neuen und jeder will genau wissen, was kann die Kiste und was nicht. „Für mich hat sich die Fahrt von Rumänien hierher gelohnt, ich habe gleich ein neues Trike geordert“, erklärt ein weitgereister Triker und macht sich wieder auf seinem Gefährt Richtung Heimat auf.
    (hä) Die Gemeinde verwandelte sich am Wochenende in eine Metropole für Trike-Fahrer und Fans der dreirädrigen Kraftpakete. Rund um die Firma WK-Trikes versammelten sich hunderte Triker, die teilweise mehr als 2000 Kilometer Anfahrt hinter sich hatten und die auch aus entferntesten Winkeln Europas den Weg in die kleine aber feine Trike-Schmiede nach Aubstadt gefunden hatten. Wüsste man es nicht besser könnte man meinen auf einem Familienfest zu sein, überall wurde sich umarmt, die Schultern geklopft und gemeinsam neue Anschaffungen bewundert. Im Mittelpunkt der Hausmesse der Firma WK-Trikes stand jedoch die neue Trike-Serie „Strike“ die jeden in ihren Bann zog. Wer eine Probefahrt machen konnte, spürte die neuen Fahrdimensionen dieses fahrbaren Untersatzes. „Wie von einem anderen Stern, ich fahr seit 30 Jahren Trike aber das ist Einzigartig“, erklärt eine Frau aus Niedersachsen nach der Ausfahrt mit der neuen Trike-Generation. Karola Stürzel, die Geschäftsführerin von WK-Trikes, konnte sich vor Gratulationen über die gelungene Serie kaum erretten. Menschentrauben bilden sich um die Neuen und jeder will genau wissen, was kann die Kiste und was nicht. „Für mich hat sich die Fahrt von Rumänien hierher gelohnt, ich habe gleich ein neues Trike geordert“, erklärt ein weitgereister Triker und macht sich wieder auf seinem Gefährt Richtung Heimat auf. Foto: Foto: Hälker

    (hä) Die Gemeinde verwandelte sich am Wochenende in eine Metropole für Trike-Fahrer und Fans der dreirädrigen Kraftpakete. Rund um die Firma WK-Trikes versammelten sich hunderte Triker, die teilweise mehr als 2000 Kilometer Anfahrt hinter sich hatten und die auch aus entferntesten Winkeln Europas den Weg in die kleine aber feine Trike-Schmiede nach Aubstadt gefunden hatten. Wüsste man es nicht besser könnte man meinen auf einem Familienfest zu sein, überall wurde sich umarmt, die Schultern geklopft und gemeinsam neue Anschaffungen bewundert. Im Mittelpunkt der Hausmesse der Firma WK-Trikes stand jedoch die neue Trike-Serie „Strike“ die jeden in ihren Bann zog. Wer eine Probefahrt machen konnte, spürte die neuen Fahrdimensionen dieses fahrbaren Untersatzes. „Wie von einem anderen Stern, ich fahr seit 30 Jahren Trike aber das ist Einzigartig“, erklärt eine Frau aus Niedersachsen nach der Ausfahrt mit der neuen Trike-Generation. Karola Stürzel, die Geschäftsführerin von WK-Trikes, konnte sich vor Gratulationen über die gelungene Serie kaum erretten. Menschentrauben bilden sich um die Neuen und jeder will genau wissen, was kann die Kiste und was nicht. „Für mich hat sich die Fahrt von Rumänien hierher gelohnt, ich habe gleich ein neues Trike geordert“, erklärt ein weitgereister Triker und macht sich wieder auf seinem Gefährt Richtung Heimat auf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden