Heufurt

TSV Heufurt steht trotz Corona gut da

Im Dartsport ist die erste Mannschaft des TSV Heufurt 2019 in die Bezirksoberliga aufgestiegen.
Foto: Gregor Fischer, dpa | Im Dartsport ist die erste Mannschaft des TSV Heufurt 2019 in die Bezirksoberliga aufgestiegen.

Auch wenn die Corona-Pandemie den TSV Heufurt ausbremste, konnte doch in diesem Jahr einiges nachgeholt werden. Ebenso ging die Neuwahl reibungslos vonstatten. Vorsitzender Sebastian Schmidt wurde im Amt bestätigt ebenso wie sein Stellvertreter Patrick Söder. Die bisherige Schriftführerin Prisca Stumpf gab ihr Amt am Maximilian Schäfer weiter. Björn Söder war kommissarisch als Kassier tätig, er wurde nun formal gewählt.Die Präventionskurse "Sport pro Gesundheit" konnten im Jahr 2020 nur zu Beginn des Jahres stattfinden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!